Projektanalyse- und Anlagenbetriebssoftware

für anaerobe Vergärungsanlagen

Mit der einzigartigen Simulation Engine von anessa können Sie detaillierte und zuverlässige Analysen für anaerobe Vergärungsprojekte sowie optimale Betriebsparameter erstellen. Dank unserer KI-Technologien gehören aufwendige manuelle oder individuelle Simulationen der Vergangenheit an!

anessa AD•A ist unsere Analysesoftware für anaerobe Vergärungsanlagen, eine umfassende Projektmodellierungssoftware für potenzielle Biogasprojekte. Unser technisches Modell bewertet verschiedene Risiken und Szenarios, sodass Sie präzise Sensitivitätsanalysen und Gesamtkostenprognosen erstellen können.

anessa AD•O ist unsere Betriebssoftware für anaerobe Vergärungsanlagen, nutzen Sie die Rohmaterialienzufuhr für Ihre Biogasanlage optimal. Das benutzerfreundliche Tool von anessa berechnet mit Hilfe von KI und anhand verschiedener Faktoren, wie z. B. Rohmaterial, Prozesskriterien und Anforderungen an die Anlagenleistung für eine Maximierung des Ertrags, das optimale Rezept zur Erzeugung der maximalen Energieausbeute – und der maximalen Einnahmen – für Ihre Anlage.

ANAEROBIC DIGESTION PLANT
Assessment & Operation Software

anessa’s unique Simulation Engine generates in-depth and reliable anaerobic digestion project assessments as well as optimal operating parameters using our Artificial Intelligence technologies to make the selective manual or individual simulations a thing of the past.

anessa AD•A is our Anaerobic Digestion Assessment software, a comprehensive project modelling software for potential biogas projects. Our technical model assesses multiple risks and scenarios, generating rigorous sensitivity analysis and cost envelope projections.

anessa AD•O is our Anaerobic Digestion Operation software helping you make the most of your biogas plant input feedstocks. anessa’s user-friendly tool uses Artificial Intelligence to generate optimal recipes based on multiple factors such as feedstock, process criteria, and plant output requirements for maximizing returns, generating the most output energy – and revenue – for your plant.